Kategorien
Menü

Die Band

Markus Rennecke. Gitarre

Markus prägt nicht nur mit seinem unvergleichlichen Gitarrensound die Band, sondern steuert mit seinen tiefgründigen Texten und seiner eingängigen Musik die Songs von BuK bei. Er gründete mit Danni die Band und ist Bandleader mit Herz und Seele – oder ist er Herz und Seele der Band?

Daniela Rennecke. Gesang

Danni ist das Gesicht und die Stimme von BuK. Gemeinsam mit Markus gründete das Multitalent die Band. Als Frontfrau überzeugt sie auf der Bühne und erobert das Publikum, aber auch im Hintergrund hält sie Fäden in der Hand!

Christoph Klawczynski. Schlagzeug

Seit mehr als einer Dekade ist Christoph der Herzschlag der Band. Er verleiht der Band nicht nur seinen unvergleichlichen Groove, sondern auch seinen unvergleichlichen Humor.

Willi Weber. Keyboards

Willi ist der Ruhepol der Band. Musikalisch sorgt der Soundtüftler für Abwechslung und setzt den Songs gekonnt das i-Tüpfelchen auf. Ist in der Technik der Wurm drin, dann ist das ein Fall für Willi!

Thomas Lange. Bass

Thomas ist zuletzt zu BuK gestoßen und sorgt für die tiefen Töne. Ihn drängt es, da BuK wieder komplett ist, mit den anderen auf die Bühne!